Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2003, 10:03   #86
lion
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 2
lion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
nochmal Hi,

auch ich hab zu den masslos enttäuschten auf der Telekomtribüne gehört siehe früheren Beitrag.

ich kann mich den Postings von Oppal nur anschliessen und teile deine Meinung zu 100 %.

Die Statement's von Kopftuch zu diesem Thema kann ich nur sehr begrenzt nachvollziehen. Wenn ich ein Konzert in einer Halle mache und auch alle Plätze einschliesslich Telekom und Veltins-Tribüne Oberrang verkaufe, dann muss ich auch gewährleisten können, dass alle die dort sitzen einen vernünftigen Sound haben, ansosnsten ist das eine Sauerei und Verarsche am Publikum, die für diesen Bereich Karten gekauft haben. Oder sind wir jetzt schon so weit dass nur der Innenraum Besucher der wahre Konzertvbesucher ist ???
Mir gefällt auch insgesamt der Tenor einiger Postings nicht, dass Besucher mit Tribünenkarten selbst schuld an dem Scheiss-Sound seien...

Wenn die Arena, wovon auch ich mittlerweile ausgehe, in diesen oberen Bereichen limitiert ist, so dass man dort keinen gescheiten Sound gewährleisten kann, gibt es nur eine Konsequenz, kein Kartenverkauf mehr für diese Bereiche. Sich hinzustellen und zu sagen, selber schuld wer solche Karten kauft, geht ja wohl mehr als am Thema vorbei.
Was der Hinweis in diesem Zusammenhang auf ebay soll, weiss ich auch nicht. Ich dachte eigentlich, der übliche Weg Karten zu erwerben sei im Vorverkauf.

Im übrigen haben meine Frau und ich auf andere Grönemeyer-Konzerte verzichtet, um in der Arena dabeizusein, mit einer einfachen Anfahrt von 320 km. Bei einer näheren Anfahrt wäre ich auch nach 20 Minuten gegangen.

Oppal, ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der so eine beschissene Sounderfahrung gemacht hat.
Noch einmal: für einige 10.000 Besucher und nicht einige 100 war dieses Konzert soundtechnisch eine Katastrophe, im Gegensatz zur Stimmung
lion ist offline   Mit Zitat antworten