Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2003, 10:01   #85
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Danke Kopftuch für Deine Ausführungen, ich stimme Dir voll und ganz bei.
Wir hatten in der Nordkurve auch nicht den besten Sound, Bochum war in dieser Hinsicht einfach gigantisch, es hat uns allen super gefallen.
Ich und meine Bekannten haben die Karten für ein Schweinegeld ersteigert, auch die Enge hat uns nach 4.00h zu schaffen gemacht (wir sind ja nicht mehr die Jüngsten,40Jahre und mehr...) und trotzdem, das Konzert war ein absoluter Genuß, vor allen Dinge
n die Wellen aus der Nordkurve, 2x um das Gesamte Spektrum abzudecken.
Ich glaube auch einige Ausführungen sind nicht für jedermann verständlich, warum gehen Leute bei bestimmten Liedern raus?
Denkt doch einmal, vielleicht mußten sie einmal zur To oder etwas Trinken!!
Liebe Leute, nicht immer so negativ!! Wir haben gesungen was das Zeug hält, ich bin Fan seit 1984, früher waren die Konzerte überschaulicher, Karten bekam man Locker an der Abendkasse.
Abschließend muß ich hinzufügen, ich war auf 4.Konzerten und jedes für sich war absolut gelungen.
Glück auf Bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten