Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2008, 14:18   #793
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Du wirst es nie alles recht machen können. Aber ist man am Ende nicht bei einem Konzert damit man Spass hat?!
Eine Ansicht, aber selbst die Teile ich nicht für DEN Preis. Vielleicht will man ein Konzert ja auch genießen.
Richtig gesagt, man kann es nicht alles recht machen, das Wissen die Meisten und da ist es Sache des Künstlers einen guten Mittelweg zu finden und nur ist dies bei diesem Konzert nicht ansatzweise gelungen. Das entnehme ich nicht nur meiner subjektiven Wahrnehmung sondern vielen Gesprächen nach dem Konzert und der Masse an Beiträgen hier im Forum. Ich habe selten über ein Konzert so viele negative Meinungen gelesen und irgendwas muss ja dran sein. Ist ja schön wenn ihr das Spaß haben und Ausrasten wollt und in Extase einfach nur für die Musik lebt und euch links und rechts egal ist, ich möchte aber wenn ich 60 Euro, plus Übernachtung plus Fahrtkosten, plus Essen für ein Konzert ausgebe auch definitiv mehr geboten bekommen von der Präsenz her.

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Und die Monitore gab es zur Not auch noch.
Wie schon oft geschrieben sind die für den Innenraum so gut wie unbrauchbar. Man steht den ganzen Tag in der Kälte bei eisigem Wind, der Nacken hat sich zugezogen und dann soll ich mir den Hals verrenken, nee danke, lass ma ...
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten