Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2011, 22:46   #1
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
Bern, 23.Juni 2011 live@LV.de - Wenn die Libellen schwirren

Die 15.Etappe der Schiffsverkehr-Tour wird eingeläutet.
Um mal Goldi's Wortwahl zu nutzen (ich hoffe, ich darf das *g): Der Zirkus reist für den vorerst vorletzten Auftritt in die Schweiz.

"Wenn die Libellen schwirren"




Ich freue mich sehr für die letzten beiden Konzerte hier der Kapitän sein zu dürfen
Das fünfzehnte Konzert der Tour ist in Stade de Suisse Bern. Es ist nach 2007 Herberts 2.Konzert im zweitgrößten Stadion der Schweiz, welches auf dem Gelände des legendären Wankdorfstadions errichtet wurde.




Vor Ort berichten:

??? (man darf gespannt sein, was an Infos kommt)


Daher auch hier nochmal der Aufruf: Alle (anderen) Anwesenden können Bilder an den Fotoreporter, am besten mit kurzem Text, schicken:




Kapazität: 31.120 Plätze (bei Fußballspielen)
Eigentümer: Young Boys Bern



Diese User werden live dabei sein:

16 LV-User: allstars, Andrea117, bochum, Currywurst71, Currywürstchen96, Daylight, demo411, eissee, Goldi_Berlin, Grönlandpower, JJ, Jo, KHB1, LandUnter-Nadja, micha1981, statistikconny

Ihr seid auch dabei? Dann könnt ihr euch in die Liste gerne eintragen!

Ich hoffe, wir werden hier einen schönen Abend haben!
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten