Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 23:14   #31
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!

so, ich muß ma bissl spaßbremse spielen

zunächst finde ich, daß hier um das ganze thema fotos, proviant und co. viel zu viel tohuwabohu gemacht wird... wir alle sind doch konzerterprobt und es ist wirklich nicht das erste mal (ich rede auch von konzerten anderer künstler), daß flaschen oder überhaupt das eigene Zeug verboten sind. Gehe ich auf ein Konzert, muß ich versorgungskosten immer einplanen. soweit ich weiß, war rügen der einzige ort dieser tour, bei dem alles abgegeben werden mußte. flaschen und tetrapaks bis zu einem halben liter waren ok....mein gott, den deckel, den ich abschrauben muß, stecke ich mir vorher in die hosentasche und schraube ihn drin wieder drauf das geht alles, wenn man ein bißchen mitspielt.
dann die sache mit den fotoapparaten....es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird...keiner von uns hat gestern, beim BÖSEN hessentag den foto abgenommen bekommen oder mußte sein handy abgegen, weil man damit ein foto von herbert gemacht hat...

im großen und ganzen finde ich diese permanente aufregung hier darüber deutlich übertrieben...es ist für mich eine tour wie jede andere auch.

zu kopftuchs idee
ich gehe ja ohnehin davon aus, daß hier nicht eine sekunde lang eine gewisse ernsthaftigkeit vorausgesetzt wurde...
aber gesetzt den fall.....die umsetzung wäre nicht von erfolg gekrönt, denn herbert wäre bei einer horde nackter fans genauso schnell wieder weg wie er gekommen ist und was sollen bitte neue forenmitglieder denken
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten