Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2012, 20:00   #29
beenie
Engel der Sünde...
 
Benutzerbild von beenie
 
Registriert seit: 28.08.2012
Ort: Eschborn
Beiträge: 524
beenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Freiburg am 17. 11. 2012 live@letzte-version.de - … ohne dich läuft gar nichts mehr

Däää Däää Dädädä Dääää


Guten Abend, sehr geehrte Damen und Herren,


herzlich willkommen zur Tagesschau mit einer Spezialausgabe rund um das Herbert Grönemeyer Konzert in Freiburg! Mein Name ist beenie und ich bin heute Abend Ihr Moderator.
Live vor Ort ist Telefonkorrespondentin Leuchtturm zugeschaltet. Zudem befindet sich dort Reporter Stück vom Himmel, der gegebenenfalls Nachrichten zukommen lässt. Zudem haben wir einen Fotoreporter, der uns mit Bildern live vom Ort des Geschehens versorgen wird!
Außerdem versorge ich Sie mit Einspielern älterer Dokumentarfilme von vergangenen Konzerten von Herbert Grönemeyer.
Zudem hoffe ich auf eine hohe Diskussionsbeteiligung des Publikums, all das ist in unserer heutigen Spezialausgabe erwünscht!






In diesem Sinne wünsche ich allen vor Ort ein wundervolles Konzert und natürlich uns am PC viel Spaß beim Mitfiebern, Plaudern und Musik hören!!
beenie ist offline   Mit Zitat antworten