Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2022, 01:13   #50
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neue Single im November 2022

Nachdem Morgen ziemlich erwartbar war und Sekundenglück mich auch nicht über alle Maßen vom Hocker gehauen hat, bin ich sehr erfreut darüber, dass es endlich mal wieder eine coole Erstauskopplung gibt und dazu auch endlich wieder mal ein richtig gut gemachtes Video (in dem die Räuberleiter vielleicht ein bisschen sehr ausführlich in Szene gesetzt wird, aber sonst finde ich daran absolut nichts zu beanstanden, ich möchte sogar loben, dass auch die Pandemie noch thematisiert wird). Ich würde jetzt nicht ganz so weit gehen, Deine Hand bereits in einer Reihe zu sehen mit Bleibt alles anders, Stand der Dinge, Zum Meer, Schiffsverkehr, November und Seid Ihr noch da? (und vielleicht noch Zieh Deinen Weg), aber die Richtung ist schon einmal genau die richtige - ohne es schlecht reden zu wollen, finde ich, es ist gut geeignet für Leute, die Zum Meer gerne mögen würden, denen es aber zu sehr in Richtung Death Metal geht.


Das Huhu und Schnipsen bräuchte ich auch nicht zwingend, aber wenn man so anfangen will: Braucht es unbedingt den orientalisch angehauchten Mittelteil von Mensch? Oder das Kindergeschrei bei Bleibt alles anders? Apropos: Ich meine, "Denn es gibt so viel zu verlieren" habe ich so oder ähnlich schon mal irgendwo gehört...



Ich bin gespannt, wie viele weitere Vorab-Singles es dieses Mal noch geben wird, 4 Monate können ziemlich lang sein!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten