Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2009, 00:32   #308
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Würzburg am 13. Juni 2004




Dieses Konzert werde ich wohl nie vergessen. Der Einlass war chaotisch, aber mit viel Glück haben wir es doch noch in die erste Reihe geschafft. Nach München 2003 war es mein 2. Grönemeyer-Konzert... Die Stimmung (speziell in den vorderen Reihen) war gigantisch... und dann noch diese schöne Kulisse mit den Weinbergen...

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Neben dem Hände-Schütteln gab es für mich noch ein ganz besonderes Erlebnis: Bei "Luxus" rief mir Herbert "Groove, Junge" zu (deswegen auch mein Benutzertitel). siehe Anhang!

Schade war eigentlich nur, dass die Setlist nicht besonders spannend war.



Und hier der 20-sec.-Ausschnitt mit "Groove Junge"... ah, da fällt mir noch ein: Der, der den Audio-Mitschnitt aufgenommen hat, müsste bei uns in der Nähe gestanden sein.. wenn mich nicht alles täuscht, höre ich einmal meine Mutter zu meinem Vater "da kommt er wieder" sagen.. :

Angehängte Dateien
Dateityp: zip groove junge_2.zip (325,8 KB, 496x aufgerufen)
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE



Geändert von Bloß geliebt (14.03.2009 um 13:14 Uhr).
Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten