Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2015, 22:55   #80
wölfchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Kehl am Rhein
Beiträge: 105
wölfchen wird schon bald berühmt werden
AW: Freiburg 04-06.2015 - Leb momentan und falle frei

So,nun habe ich mich etwas Beruhigt und möchte euch meine Grönemeyer- Tribühnen-Erfahrung mitteilen.
Sowas habe ich bis jetzt noch nie erlebt,und möchte das auch nie mehr erleben.Denn was war denn da los???Besser gesagt,es war nichts los...total tote Hose !!!
Wie ihr merkt,es macht mich immernoch ziemlich Wütend und ich muss mich ziemlich zusammenreisen,denn das geht mal gar nicht.

Also fange ich mal an Bin Raucher)
Ich wurde gleich von meiner Sitznachbarin ´´freundlich´´begrüßt,das Sie sooo ein Pech hat,das Sie neben einem Raucher sitzen müsste.*Und ich hab nur 1 Zigarette in 1 Std geraucht*
Ok,dachte ich mir,das fängt ja mal gut an.EGAL,ignoriert...
Dann fing Sie an, ihrem Mann von einem letzten Konzert zu erzählen,natürlich so laut,das es die anderen alle hören konnten,wo sie auch auf der Tribühne saß und die Leute vor ihr auf einmal aufgestanden sind,und sie überhaupt nichts mehr sah...
Hoffentlich bleiben die heute alle sitzen,sonst müsste Sie ungern aufstehen...
MEIN GOTT,SO EINE EINGEBILDETE TUSSI...(ist doch wahr)

Und was soll ich sagen? Es sind doch tatsächlich alle (fast) sitzengeblieben.
Und mitgesungen hat auch niemand...sehr traurig finde ich.

Warum (fast) alle sitzengeblieben? Mein Neffe und ich waren die einzigen,die aufgestanden sind.Ich kann doch nicht bei Dauernd jetzt oder Alkohol sitzen.
Und als ich lautstark mitgesungen habe,dachte ich, das ich gleich gesteinigt werde.
Überall trafen mich böse Blicke.Echt der Hammer !!!
So etwas macht mich wütend.Da freut man sich seit Monaten auf das Konzert und dann sowas.

Bei Zdswd sind dann nach und nach ein paar Fans*zwink*aufgestanden.Mir wars schon egal,denn ich stand ja sowieso.

Das Konzert war geil wie immer...Wetter prima...und der Mambo.
Aber das BESTE war für mich Mannheim.Da standen alle sofort bei Unter Tage auf,und sangen und klatschten bis zum Ende des Konzertes mit. Hammergeil !!!
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten