Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2015, 17:06   #98
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Happy Birthday Herbert

Sehe es ähnlich wie Wimpernschlag: Ich hatte nicht mal auf dem Schirm, dass es hier nen Gratulations-Fred für den Herbert gibt und auch nicht die Lust selbigen zu suchen. Gedacht hab ich an seinen Geburtstag nämlich schon, zumal er ja auch wegen der Rust-Sendung zur Sprache kam.

Und dass es allgemein trotz der Tour so ruhig ist, liegt dann wohl in der Tat zum einen an Facebook, zum anderen aber auch dran, dass so gar nix durchsickert von den Proben.

Für die Live-Threads fühlt sich ja auch kaum wer mehr zuständig (mich eingeschlossen) ... die "großen" Zeiten eines Forums sind halt leider vorbei .... ich lasse mich aber gerne in 2 Wochen eines Besseren belehren.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten