Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2012, 17:06   #10
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Club-Konzert Hamburg - 12. November 2012 (Montag)

Zitat:
Zitat von Christina
Oder auch nicht, hab nix mehr abgekriegt heute morgen. Sehr, sehr schade.
So spielt das Leben...das einzige, was man mit Sicherheit weiß, ist, dass man in naher Zukunft sich in einer derart angeschlagenen Verfassung befinden wird, dass man zu großen teuren Reisen in naher Zukunft nicht imstande sein wird, man freut sich stattdessen darauf, wenigstens in erreichbarer Nähe ein einziges Konzert ganz bestimmt besuchen zu können, und muss dann am Tag, an dem der Vorverkauf beginnt, schon von früh morgens an arbeiten, hat trotz eines aktuellen Todesfalls in der Verwandtschaft nicht die Möglichkeit, einen Tag vorher kurzfristig abzusagen und beauftragt einen Menschen seines Vertrauens mit der Beschaffung eines Hamburger Tickets (hier gibt es auch welche, denen ich ver- und die Beschaffung zugetraut hätte, aber so was ist mir immer sehr unlieb, ähnlich wie das Vorabplätzefreihaltenlassen im Konzert (als Samenzelle musste man es auch irgendwie allein zum Ziel schaffen, halte ich mir immer als Beispiel vor Augen, da hat auch niemand anderes den Platz freigehalten, was allerdings äußerst selbstlos gewesen wäre), und falls ich wirklich jemanden von hier damit beauftragt hätte und es hätte nicht geklappt, bzw. es wäre genau eine Karte zu wenig noch übrig gewesen, dann würde irgendwas in der Luft liegen, was nicht sein sollte, da ziehe ich es in jedem Fall vor, mich auf jemand zu verlassen, wo es auf ein Scheitern mehr oder weniger schon lange nicht mehr drauf ankommt (was zum Glück auf Gegenseitigkeit beruht und einen hinterher sogar noch eher drüber lachen als heulen lässt))...

...naja, es gibt so viel Scheiße auf der Welt, da wird ein verpasstes Konzert fast vor der Haustür bestimmt nicht den Ausschlag geben.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten