Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2007, 14:58   #15
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: ZWLF Verlosung beim Forumstreffen

Zitat:
Zitat von kopftuch Beitrag anzeigen
Es hat mit Werbung nichts zu tun. Die EMI weiß, womit sie uns eine Freude machen kann und macht uns also diese Freude. Es ist eher ein Dankeschön, auch weil klar ist und gerade durch solche Aktionen des Forums klar wird, wo die 'total verrückten' Fans sind. Ich findes es toll, dass unser Forum als David überhaupt bei der EMI als Goliath auf sich aufmerksam machen konnte. Mich erinnert diese Geste sehr an das Engagement von Payback für die LV bei der Circus Krone Show.
Na das steht wirklich außer Frage!!!!!!
Aber man kennt ja Buschfunk, dass du solche netten Aktionen immer mehr Leute Bescheid wissen.. Meine Meinung!!
Aber selbstverständlich ist die Aktion eine sehr, sehr nette Geste, dem Forum "Danke" zu sagen und eine Freude zu machen...
Das ist der Lohn für Leute wie Kopftuch, Parempa,Luxus und und und.... Leute, die dieses Forum organisieren und wir dadurch erst solche Events wie Kassel genießen dürfen...
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten