Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2011, 19:35   #19
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: (Zwischen-) Fazit der Tour

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
(...) ich weiß nicht, irgendwie grenzt das an ein Wunder, das zu 12-Zeiten jeder belächelt hätte.
das stimmt.
Zitat:
Zitat von JJ
]Ich hätte es zum einen nicht für möglich gehalten, dass er den Mambo überhaupt noch mal anspielt, aber dass er mich dann jedes Mal so packen und umhauen würde, das hätte ich mir erst recht niemals träumen lassen, ich bin ehrlich begeistert von diesem Klassiker und was aus ihm mittlerweile geworden ist!
ich habe mit den ohren geschlackert als ich im forum las, dass er tatsächlich den mambo wieder gespielt hat. in rostock hatte ja vor 'november' jemand mambo geschrien und er meinte, dass sie den mambo ja gar nicht mehr spielen könnten. deshalb habe ich es kategorisch ausgeschlossen, dass er ihn wieder singt. ich war nie in der der-mambo-nervt-phase und habe mich sehr gefreut, dass ich ihn auf dieser tour zumindest einmal hören und klatschnass mittanzen durfte. mambo-glitter hätte dem ganzen ein i-tüpfelchen aufgesetzt. da hätten wir dann in wien alle wie gerupfte hühner ausgesehen
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten