Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2004, 22:32   #175
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Wieder daheim.

Und ich frag mich, ob der Herbert meinen Wutausbruch im Hannover-Thread gelesen hat . Was für ein wunderschönes Konzert, keine Probleme am Einlaß (außer diesem olympiareifen Spurt vom Eingang zur Bühne, ich glaub, ich war noch nie im Leben so außer Atem, grenzte fast an Asthma, kein Wunder aber auch bei dieser Affenhitze), wieder klasse Platz links neben dem Steg (leider auch diesmal kein Handschütteln), und naja, das übliche schöne Konzert halt, bis zum Mensch-Reggae, und dann verabschiedet er sich wortreich mit Dank an die Crew, das klang schon so endgültig, und ich dachte noch, daß es - jetzt, hier, sofort, gleich, auf der Stelle - mein allergrößtes Glück wäre, wenn er jetzt noch Musik nur, wenn sie laut ist spielen würde, und was sagt der Herbert? "Wir spielen jetzt nicht die Currywurst, wir spielen Musik nur, wenn sie laut ist!" Daß dann noch Heimat, Moccaaugen (wie genial !!!), Bloß geliebt und der Mond folgen würden (@junimond: ich mußte so an dich denken, und es hat mir so leid getan, daß du nicht dabei warst), konnte ja kein Mensch ahnen, ich hätte das nie gedacht, ja, nicht mal zu hoffen gewagt, daß er das alles dranhängen würde ... was für ein Abend !!!
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (22.06.2005 um 11:40 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten