Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2003, 17:36   #96
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
@Ute: Dann warst Du das also, die mir da eine Zeit lang ihren tollen Platz geliehen hat? Ich wusste leider gar nicht, wie Du heißt, aber nu' wo ich es weiß - hiermit nochmal ein ganz, ganz dickes liebes Dankeschön an Dich!!!! Das war superlieb von Dir!

@Steffi: Oh ja, mir zittern jetzt noch die Knie wenn ich an die Sekunde denke, wo mir klar wurde "das ist es! das ist HEIMAT!" *kribbel* Nur leider konnte ich meine Freude nimmer laut äußern, ich glaube, meine Stimme hat sich nach meinen "JAAAAAAA" bei "mambo" schon verabschiedet :wink:

Hmmmm, es war so schön... kann man das eigentlich oft genug sagen?
Mich würde auch interessieren, wem genau er denn nun "der weg" gewidmet hat... hab's leider nicht ganz verstanden. Hatte jemand bessere Ohren?
Dass er die ganzen Namen genannt hat, da ist uns nur eins eingefallen... typisch... schön!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten