Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2003, 00:39   #3
lysmask
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von lysmask
 
Registriert seit: 09.06.2003
Beiträge: 10
lysmask hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich war ja bereits in Aalen vor einigen Wochen und hatte wirklich befürchtet, dass das Konzert in Stuttgart nicht an das in Aalen heran kommen würde. Darüber hinaus hatte ich befürchtet, dass die Stimmung auf den Sitzplätzen nicht gut ist. Sitzplatz musste ich leider nehmen, da ich von der ARbeit nicht früher weggekommen wäre und kilometerweit von der BÜhne gestanden wäre. Eine weitere Befürchtung ergab sich dann, als in der Stuttgarter Zeitung heute behauptet wurde, Herbert müßte bereits um 22.30 Uhr wegen der Anwohner (wo sind denn bitte am Daimler-Stadion Anwohner) aufhören müsse.

Aber ich muss sagen: Keine der Befürchtungen wurde Realität. Die Stimmung war einfach einzigartig, auch die Tribünen gingen spätestens nach Bochum voll mir und die meisten Sitzplatzzuschauer standen und klatschen, sagen und tobten mit.

Dass Herbert dann noch unerwartete Zugaben lieferte wie beispielsweise "Bloß geliebt" setzte dem ganzen Konzert noch das Sahnehäubchen auf.

Einfach großartig, genial, unvergesslich, umwerfend, einzigartig... wann ist die nächste Tour?
lysmask ist offline   Mit Zitat antworten