Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2013, 21:59   #51
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.508
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Forumstreffen in Göttingen – vor und nach dem Musical

Was war DAS für ein schönes Wochenende! Ich war vorher noch nie in Göttingen. Ist eine wirklich schöne Stadt und Dank der Stadtführung haben wir auch etwas über die Geschichte der Stadt erfahren können.

Das Musical fand ich total klasse!!! Die Story wurde gut umgesetzt und die Kombination Grönemeyer-Musik + Schauspiel + Tanz lässt einen die HG-Musik mal ganz anders, aber ebenfalls mit viel Freude erleben. Die Änderungen im Vergleich zu den Vorstellungen 2012 haben noch mehr Schwung reingebracht (und die LVler haben zumindest gestern ihren Teil dazu beigetragen...).

Und was für eine schöne Geste, dass die Darsteller uns nach der Vorstellung mit ihrem Besuch im Kartoffelhaus überrascht haben und sich bei uns für die Unterstützung bedankt haben!!! Das gegenseitige Interesse war sehr groß und sie hatten mindestens genauso viele Fragen an uns wie wir an sie.

Auch von mir nochmal ein großes DANKE an red flash für die Organisation und Planung des gelungenen Forumstreffen.

Ach ja, die tänzerischen Darstellungen, in deren Genuß wir gestern gekommen sind, enthielten übrigens VIELE Anregungen für einen Grönemeyer Dance-Flashmob. Das werde ich mir in Berlin nochmal etwas genauer anschauen...







__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten