Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2004, 18:51   #28
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von Drahtseilakteurin
aber wenn man noch zurück will, müßte man um 21:30 einen Bus kriegen. (Ist das realistisch ? Ich weiß nicht, wie lange so ein Konzert geht; war noch nie auf einem) Wenn man den Bus um 22:30 nimmt, hat man noch 5 Stunden Aufenntahlt auf dem bahnhof in Finsterwalde, was im Sommer ja gerade noch ginge. Aber wenn man den Bus nicht kriegt, dann muß man wahrscheinlich in dem kleinen Kaff auf ner Parkbank übernachten. *schauder*
...
Oder noch besser; könnte mich vielleicht jemand mitnehmen ?
also wenn du den bus um 21:30 nimmst, bekommst du vielleicht ein sechstel des konzertes mit (nehme mal an, dass herbert frühestens um acht, eher um neuen anfängt..). ist also nicht so das mittel der wahl. der bus um 22:30 ist somit auch nicht viel besser, denn wenn man drei stunden für das konzert rechnet, ist es gegen 23:00 oder 24:00 zu ende..

das ganze funktioniert also nur mit auto oder parkbank! :wink:

mit nem plätzchen im auto könnte ich dienen! :wink: wenn du es mit zwei herbertgeschädigten knalltüten aushälst!
meld dich einfach per pm, wenn du interesse hast!

ich hoffe, ich konnte dir bei deinen fragen und deiner entscheidung helfen!

gruß
april
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten