Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 13:16   #305
TaxiEuropa
Novemberkind
 
Benutzerbild von TaxiEuropa
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: Hart an der Grenze
Beiträge: 255
TaxiEuropa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!

So, jetzt nutze ich die Mittagspause, um auch noch ein paar Eindrücke loszuwerden.

Wir kamen am Samstag so gegen sieben im Stadion an, die Eingänge waren frei, so dass wir direkt durchgehn konnten. Unsere Sitzplätze in der dritten Reihe waren gigantisch: wir saßen quasi auf "Augenhöhe" von Herbert - er tanzte quasi über den Köpfen vom Innenraum.

Außerdem hatten wir das große Glück, dass wir kaum was vom Regen abbekommen haben - nach meiner Innenraumerfahrung vom Hamburger Regenkonzert kann ich mir denken, wie durchweicht die meisten von Euch bei Konzertbeginn waren.

Ich fand das Konzert richtig klasse, die Stimmung war super, auch in unserer Ecke auf der Tribüne. Die kleinen Pannen und Zwischenbemerkungen machen das Ganze für mich erst richtig zum Erlebnis - eben so, als würde man zusammen eine riesige Party feiern und der Gastgeber zwischendurch immer wieder nachspürt, ob alle ihren Spaß haben.

Meine Ma war zum ersten Mal dabei und total begeistert. Ihr erster Satz nach 2 1/2 Stunden Konzert war "Und wann ist das nächste?"


PS: Ein riesiger Dank noch für die genialen Bilder!!! Auf meinen ist er doch eher stecknadelkopfgroß....
__________________
Tief im Herbst drin liegt ein Neubeginn
TaxiEuropa ist offline   Mit Zitat antworten