Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2008, 04:00   #6
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahmen aus Australien

Danke fuer die Kommentare

@Georgy ach das ist irgend so nen boom Viertel deswegen stehen da so Hochhaeuser

Zitat:
Hey ihr
Hier sind nochmal eure Freunde aus dem fernen Outback
Wir haben mal noch ein paar neue Bilder hochgeladen, wie ihr seht haben wir echt nen coolen Campingplatz, Mittwoch wollen wir dann aufbrechen in die Blue Mountains!

Morgens herrscht ein ungemeiner laerm mal sind es die Flugzeuge die Sydney anfliegen (finde selbst ich etwas laut am fruehen morgen ^^ ) aber es ist vorallem von den Voegeln her eine interessante Geraeusch Kulisse, Tiere die wir sonst nur im Zoo sehen haben wir hier direkt auf dem Campingplatz. Das ist richtig toll!

Gestern haben wir etwas sie "sights" von sydney erkundet, haben eine kleine Rundfahrt gemacht, sind ueber die Harbour Bridge gelaufen, da wololen wir noch weiter machen, leider ist das wetter nicht ganz so optimal hier, von Sonne ist nicht sehr viel zu sehen, leider.

Hier gibts einiges neues an Bildern zu sehen, ich hoffe es reicht mir noch Kommentare dazu zu schreiben ^^

http://picasaweb.google.com/BennyBartels/Australien


Liebe Gruesse
Max & Benny
Liebe Gruesse
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten