Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2007, 19:01   #30
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Es findet statt! - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

nun ja, ich geh auch mal davon aus, dass der preis nicht so hoch ist, weil der herbert so viel verdienen will.. allerdings sind crew und technik auch keine ausrede dafür.. wahrscheinlich is die semperoper einfach so teuer in der miete.. aber dennoch.. dass man im sauteuren england für ein konzert in der royal albert hall (nicht in irgendnem schützenfestpavillon) weniger geld bezahlt als für ein konzert in ostdeutschland...

nun ja.. ich muss zugeben, ich wäre da schon gern hingegangen.. aber für die 115€ euro kauf ich mir dann doch lieber ne schachtel kippen in london

kann der herbert mal nen schönes konzert vor paybackgewinnern und großverdienern machen und der pöbel freut sich auf amsterdam und london
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten