Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2003, 19:52   #29
Cosmo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cosmo
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 215
Cosmo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Das Deutschrock die Rechte für die Fotos hat ist ja in Ordnung. Irgendwer hat die immer. Der Fan nie
Das die sich aber sooooo anstellen mit Fotos auf einer FANseite, ist übertrieben lächerlich.
Und das die gleich ihre ANWÄLTE einschalten setzt dem ganzen die Krone auf.
Es hätte doch gereicht, wenn sie sich erstmal bei Dir melden und sagen "Hey! Das darfst Du nicht! Lass das bitte, sonst hat es Konsequenzen!"
Ich finde sowas einfach nur lächerlich.
Aber es passt zu Deutschrock! Das ist ein einziger Saftladen.

Du sagst, dass die gegen normale Fotos nichts unternehmen! Aber was ist den, wenn irgendwer durch ZUFALL mit seiner Einweg Pocket Kamera ein TOP Bild schießt?
Ich finde das ganz so dermaßen daneben.
Du hattest ja nichtmal finanzielle Absichten.
Also eins ist sicheR: Am 01. April hätte ich laut gelacht!


Und wenn DRM kein Einsehen zeigt und Du sie wirklich diese Geldforderung an Dich stellen, dann sollte es Dir nicht unangenehm sein, hier einen Spendenaufruf zu machen!!!
ICH könnte sicherlich alleine KEINE 1000 Euro auftreiben. Das können wohl wenige hier. Daher ist es jawohl selbstverständlich, dass man spendet.

Und ebenso sollte man sich durch Unterschriftensammlung etc. zeigen. Deutschrock sollte meines Erachtens deutlich merken, dass sowas einfach nicht geht.
Bilder verbieten gut und schön, aber gleich Anwälte einschalten?
Man man man! Und ich dachte DRM ist schon ganz unten, was das Niveau angeht. Aber die setzten immer noch einen drauf!!!!
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!

Der Herbert Grönemeyer Counter KLICK!
Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten