Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 23:15   #16
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

So sehr ich mich auch über die ersten Infos zur DVD gefreut hab trübt diese die Tatsache, dass wirklich schöne Tracks einfach fehlen.

Warum nur "zum Meer" . es war sooooo schön

Hemmt die Macher die eigenen hochgesteckten Erwartungen und der Perfektionismuss, weshalb einige Titel einfach nicht drauf kommen weil halt irgendetwas nicht so passt?
Ein komplettes Konzert, auch wenn vieleicht der ein oder andere "Versinger" drauf gewesen wäre, ist Herbert uns wieder einmal leider schuldig geblieben. Für ein komplettes Konzert hätten wir alle ihm bestimmt alles verziehen.

Trotzdem werde ich schon jetzt "Spur", "Leb in meiner Welt" und natürlich "Liebe liegt nicht" auf dieser dvd sicherlich lieben
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten