Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2003, 15:15   #20
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Kann mich den diversen Vorrednern nur anschließen: ein Konzert, zu dem die Worte fehlen !!! Nach jedem Konzert denke ich, daß eigentlich keine Steigerung mehr möglich ist, aber es geht irgendwie immer noch besser. Am allertollsten war ja zuerst mal, daß es pünktlich mit Stephan Eicher zu regnen aufgehört hat (nachdem wir alle trotz Regenschutz so richtig getrieft haben )...
Aber als dann Herbert kam ... ich hab selten ein so wunderbares Publikum erlebt, wirklich! Und daß er "Der Mond ist aufgegangen" gespielt hat ... nein, aus meiner Tastatur sind die passenden Worte nicht zu holen, ich hör jetzt lieber auf ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (28.05.2005 um 13:38 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten