Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2015, 14:03   #20
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: DVD: DAUERND JETZT live

Zitat:
Zitat von vinto Beitrag anzeigen
So jetzt wirds ein wenig Krokant

Ich werde das Ding definitiv nicht kaufen. Sollte es jemanden geben, der bereit ist seine gekaufte Box auseinanderzureissen, weil er DVD oder Blu Ray(!) nicht benötigt, dann bitte gerne melden. Natürlich incl. Kostenbeteiligung.

Zudem werde ich eine 1-Sterne Rezension bei amazon verfassen und möchte hiermit aufrufen, es mir gleich zu tun. Ein Produkt, dass es so schon gibt ein zweites Mal zu veröffentlichen mit einem doppelten, identischen Zusatzartikel ist dumm, doof, frech. Zutreffendes kann sich jeder für sich unterstreichen.
Ich befürchte nur, dass amazon eh alle Dauernd jetzt-Artikel zusammenwerfen wird, so dass die Rezensionen untergehen werden ....
Ist schon klar ob die CD vielleicht das Audio vom Konzert sein wird oder die limited Edition, die wir ja alle schon haben?

Ich muss gestehen, ich überlege auch wenn es sich nur um die CD handelt, die ich schon gekauft habe... Dann wäre einzig und allein die DVD für mich interessant und da käme es dann wohl auf den Preis an (bei Amazon ist es meist teurer als im Media Markt).

Aber blöd find ich das auch! Ich bräuchte die blue ray dann definitiv nicht weil ich keinen Recorder hab. Vielleicht denkt man ja in die Zukunft...vielleicht kann man da ne DVD gar nicht mehr abspielen Keine Ahnung aber wirklich merkwürdig.
  Mit Zitat antworten