Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2004, 20:27   #7
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
bei mir hält sich das eigentlich in grenzen.. ich hör ganz gern deutsche sachen.. ich finds halt schöner, wenn man versteht, was gesungen wird deswegen müsste ich jetzt auch so gruppen wie echt, wir sind helden, dreist und sonstige nicht-volksmusikmachende deutsche bands aufzählen.. eben alles, was ich gern mal höre..
also beschränk ich das jetzt mal auf die beiden leute, die ich neben herbert dauernd höre:

xavier naidoo.. der hat einfach ne grandiose stimme.. der kann durch seinen gesang aus nem minimum an musik ne wunderbare melodie zaubern.. er kann einfach alles*g* ob soul, eher hip hop oder eben ein cover von fib.. der ist einfach super..

und der junge mann in meiner signatur ist natürlich mein zweiter stern am musikhimmel
warum kann ich gar nicht so genau sagen... naja, eigentlich doch..
der ist einfach nur GEIL!
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten