Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2016, 11:38   #94
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Schalke 27-05-16 live@LV.de - Du bist deine Heimat!

Ich bin ja auch in den letzten Monaten sehr kritisch hier im Forum unterwegs. Vielleicht werden wir auch nur alle alt Auf der anderen Seite haben wir vielleicht auch eine Überdosis. Wir saugen hier alles auf, statt wie andere die mal ne Platte kaufen, alle 5 Jahre mal auf ein Konzert gehen etc.
Ich bin jetzt seit 1989 auf Konzerten unterwegs. Es kann halt keine Steigerungen mehr geben. Allerdings kommen immer mehr Sachen dazu, die einem selbst nicht so schmecken.
90 Euro für nen Sitzplatz, am Arsch! Trotzdem war gerade der Bereich voll.

Was aber in meinen Augen nicht geht, sich ganz hinten auf der Nordtribüne ein billiges Ticket holen und dann mit extrem großen Erwartungen aufschlagen. Ganz hinten ist einfach doof. Ich erinnere mich, ich hatte mal vor gefühlt 50 Jahren Karten für Jürgen von der Lippe in der letzten Reihe. Die ganze Bude hat sich vor Freude auf die Schenkel geschlagen. Wir sind in der Pause gegangen, weil es uns fast angeödet hat.

Wenn man dann hinten ist, kriegt man ja auch vor sich alles mit. Selbst wenn man sich auf den Spaß einlassen will, stört es halt tierisch, wenn man beobachten muss, wenn vor einem hunderte schon durch die Tür nach draussen gehen.

Ich mach hier an der Stelle mal Ende
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten