Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2014, 19:47   #359
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.717
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Album 2014!

Zitat:
Zitat von Dede0886 Beitrag anzeigen
[

Roter Mond: Der Sound aus der Hörprobe setzt sich tatsächlich fort...geht bei der ersten Strophe gut ins Ohr, schwebt dann aber irgendwie so weiter. Thematisch weiß ich noch nicht worum es geht... Warten auf die Geliebte? Warten auf das Wiedersehen? "Und ich fühl - und ich mein - dass du durch die Sterne scheinst"
Roter Mond ist ein Synonym für eine Mondfinsternis.

"Tage drehen bei, sind bereit für den Weg zurück". Zurück ins (normale) Leben ...

"Verfolgt mich stetig. Über mir sein Licht". Das dunkle Ereignis ist immer gegenwärtig

"Monate, Jahre, verfahren in ... der Pflicht" es geht immer weiter, man muss/soll funktionieren.

"Und ich fühl - und ich mein - dass du durch die Sterne scheinst" - Das Gefühl, dass sie da ist und ihn beobachtet.

Ja, warten auf ein Wiedersehen .... oder früher mal anders gesagt: "Du bist dort und ich bin hier"
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten