Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2004, 08:12   #156
Hiob
Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2002
Ort: Rhein Main Gebiet
Beiträge: 33
Hiob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Guten morgen

ich war auch gestern abend in Freiburg. ich stand von der bühne aus gesehen links neben dem linken boxenturm und war gegen 19:50 dort. hier kurz meine meinung zum konzert etc:

- ich fands zu leise: im vergliech zu den drei anderen Konzerten, die ich gesehen hatte (OF,S,WÜ) war das was von den boxen sowohl von der bühne als auch vom hinteren turm bei uns ankam sehr sehr leise, selst bei vollmond konnte man sich noch problemlos unterhalten (was viele leiderauch gemacht haben)
- um mich rum waren zu viele textunsichere Konzert"besucher", die ausser bei den absoluten klassikern wie männer oder bochum sowohl die hände still als auch den mund nicht still gehalten haben
- die stimmung kam weiter hinten von vorne anhand der vorherigen beiden punkte net so gut rüber
- ich war zu spät für die sportfreunde


+ eine referenzmässige ausschilderung von der autobahn aus bis auf den parkplatz als auch anschl. wieder zurück, die dafür gesorgt hat, dass wir von FR aus schneller daheim waren als von WÜ aus (nach Frankfurt gings zurück: 260km vs. 140km). ebenfalls super war das gelände an sich und die beleuchtung mit diesen dingern aufm weg zum parkplatz, das war alles überhaupt kein vergleich zu würzburg
+ das publikum in FR hat herbert wohl doch sehr verblüfft, wenns auch mit dem singen net so geklappt hat, so war doch das winken generell und das summen des mensch refrains sehr sehr beeindruckend
+ das wetter hat gehalten und ab ca. 10 vor 10 war der himmel wunderschön anzusehen und hat alles in ein sehr schönes ambiente getaucht
+ die zugaben: der absolute höhepunkt: ich bin schon bei "musik nur wenn sie laut ist" ausgflippt, aber dann auh noch "bloss geliebt", "moccaaugen", heimat UND der "mond ist aufgegangen" -->einfach unglaublich schön, unglaublich!!

speziell aufgrund des letzten punktes werd ich freiburg in meiner pers. konzertrangliste zusammen mit dem abschluss in stuttgart letztes jahr auf platz 1 nehmen.

danke an alle für den unvergesslichen abend
Hiob
__________________
... noch ein bischen, bis ich schlafen kann.
Hiob ist offline   Mit Zitat antworten