Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2003, 23:07   #45
KeinVerlust
Benutzer
 
Benutzerbild von KeinVerlust
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 34
KeinVerlust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi ihr!

War vorgestern auch dabei, war natürlich wieder richtig genial. Obwohl ich erst gegen 17.30 Uhr da war, hab ich doch noch nen Platz weit vorn gekriegt. Die Hitze war unerträglich, der Weg bis zur Bühne unendlich lang. (OK- der Weg zurück war irgendwie doppelt so lang).
Das Konzert war mal wied viel zu schnell zu Ende, wie jedes Konzert von Herbi. Die Bühnenshow... einfach gigantisch. Ist mir in Leipzig gar nicht so aufgefallen, da ich dort am Steg stand und nur auf Herbi gestarrt hab.
Er war wieder richtig gut drauf. Hat wie immer ein wunderwunderschönes Konzert abgeliefert.
Schade, dass es für mich das letzte Konzert bei dieser Tour war. ( Es sei denn er gibt noch ein Zusatzkonzert in Leipzig????!?!?!?!?! :wink: Oh man, das wär doch was!!!!)
Die Kulisse war gigantisch, der See, die Bagger und unvergessen der Mond...
Die Vorgruppe... ich muss ehrlich sagen, fand ich gar nicht so schlecht. Auf jeden Fall viel viel besser als die in Leipzig!
Auf jeden Fall ein gelungener Abend mit Herbi. Und dafür ein großes Danke an ihn und seine super Band! Die sind auch jedesmal super drauf, es macht Spaß, denen zu zugucken.
Danke für den schönen Abend.

Liebe Grüße,

KV :wink:
KeinVerlust ist offline   Mit Zitat antworten