Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2004, 18:02   #88
Oppal
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Essen
Beiträge: 177
Oppal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Sausemann
Wie kommt es eigentlich, dass die Tickets zu diesem Konzert, welches ja noch ewig hin ist, im Gegensatz zu den Tickets zu den Sommerkonzerten ratz fatz weg sind!? WIr haben weder in Siegen noch in Kassel Innenraumtickets bekommen! Obwohl ich am DIENSTAG da war.. :?
Ist der Innenraum so klein, oder will da einfach nur jeder hin!?
Na ja, glücklicherweise gab es bei eventim noch Tickets und ich darf mich nun auch schon auf nächsten Januar freuen!
Einmal ist Herbert im Pott sehr beliebt und viele werden sich dieses Event nicht entgehen lassen. Zweitens ist, wie du schon geschrieben hast, dieses Konzert erst im neuen Jahr und viele, die nun schon zu den Konzerten dieses Jahres gehen, werden sich auch dieses Konzert noch einmal anschauen. Drittens wird das Stadion an diesem Tag durch das Konzert eingeweiht und somit sind auf viele dabei, die sich dieses Schauspiel nicht entgehen lassen. Außerdem ist Düsseldorf und vor allen Dingen das Stadion sehr gut zu erreichen. Von mir aus Essen bis zum Stadion ist es eine halbe Stunde, von Kölle aus nicht mehr und somit ist ein Einzugsgebiet vorhanden, welches mit Kassel oder Siegen beim besten Willen nicht zu vergleichen ist!

Bochum war damals auch nach wenigen Stunden restlos ausverkauft, in Schlakke machte er im vergangenen Jahr zwei Konzerte, die beide nahezu (vielleicht waren sie es auch) ausverkauft waren. Es sind aber meines Kenntnisstandes nach noch Karten für den Innenraum zu haben
__________________
Einmal, mitten im Leben stehen
Einmal, dabei sein
Einmal, ne wirklich echte Chance sehen
und sie bekommen!
Ja das wär´s....
Oppal ist offline   Mit Zitat antworten