Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2007, 10:20   #7
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Neue Website ist da

interessant...

"webseite in entwicklung" bezieht sich auf: inhalte + noch nicht freigegebene bereiche "person" und "extras". das wird meiner meinung nach letztlich nichts daran ändern, dass das erscheinungsbild der seite "unfertig" aussieht. vor allem hat die seite offenbar gar nichts mit dem design des neuen albums "12" zu tun. da hab ich doch mehr erwartet.

die seite ist mit dem content-management-system typo3 erstellt. d.h. es gab kaum programmieraufwand, sondern es mussten nur inhalte in ein system eingestellt werden. dass die seite jetzt noch inhaltlich unfertig ist spricht nicht gerade für gutes zeitmanagement.

das beste an der seite ist, dass es endlich links zu den top3 fanseiten gibt! und die sache mit youtube / flickr verwundert mich, da dort offensichtlich urheberrechtlich geschützte aufnahmen vervielfältigt werden... ob das wohl offiziell abgesegnet ist oder auf des webmasters eigeninitiative erfolgte?!
christian ist offline   Mit Zitat antworten