Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2003, 00:16   #94
Celina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Celina
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 264
Celina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@dani2712
Ich bewundere Dich. Obwohl Du keine Ahnung von Ballett und Tanz hast, wie Du selber sagst, weisst Du, dass Choreografie, Tanz, Regie etc. perfekt sind. Du schreibst, Herbert Grönemeyer ist erwachsen geworden.
Kein Wort von Dir über Text und Musik. Bisher fandest Du ja alles mittelmäßig von Herbert.

Deine Begeisterung bezieht sich also nur auf das Video? Auf Kameraführung, Regie etc.
Und Du glaubst, nur Du hast diese Intensität der Gefühle beim Betrachten? Dass das Video einmalig ist, wissen fast alle hier im Forum.

Ja Du hast recht, ich finde Dich arrogant. Dein Beitrag hat mich trotz deiner Lobenshymne auf Regie, Kameraführung usw. geärgert. Die oberflächlichen Fans lieben ja nur die Musik und die von Dir so verunglimpften, aber für alle die ein bisschen denken können, so wunderbaren Texte.

Wenn Du jetzt auf den Geschmack gekommen sein solltest, empfehle ich Dir, mal bei Herbert Grönemeyer von vorne anzufangen. Vielleicht, falls sich Dir die Musik erschliessen sollte, erlebst Du ja die Intensität der Gefühle noch viele Male.

Nichts für ungut, aber das musste jetzt heraus.
____________________________
gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinanderbricht
Celina ist offline   Mit Zitat antworten