Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2011, 20:33   #279
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Hamburg 1. Juni 2011 live@LV.de - Augen zu und auf

So dann will ich auch mal.

In Hamburg hab ich bis jetzt immer gesessen, dieses Jahr war mein Ziel erste Reihe obwohl ich wohl auch mit der zweiten und dritten zufrieden gewesen wäre. Meine Leutchen habe ich dann aber aus den Augen verloren und dann bin ich irgendwo hin gegangen. Gelandet bin ich in der ersten Reihe bei ganz netten und lustigen Leuten. Und die, die ich verloren hatte, hatte ich im Blick also alles halb so schlimm.

Fangen wir mal mit den Norwegischen Mädels an. Ich höre solche Musik ganz gerne, aber im Stadion beim Rockkonzert passt es einfach nicht.

Norman Sinn wäre ein Ding für meine Ohren. Er hat seine Sache ganz gut gemacht und das Stadion wieder aufgeweckt.

Tja und dann der Chef, lässig und cool wie immer. Von der Lässigkeit könnte er mir ruhig mal was abgeben. Neben mir, ( manchmal auch hinter mir ) standen Mutter und Tochter und die konnten vom ersten bis zum letzten Song alles fehlerfrei mitsingen.
War schon sehr cool, sie machten nämlich nicht den Eindruck.
Aufgefallen ist mir, das Fotos immer erwünscht waren und sich die Jungs auch gerne mal in Pose gestellt haben. Auch das nicht immer alles wie am Schnürchen lief war sehr amüsant. Für mich mal wieder eines der besten Konzerte. Und nun freu ich mich auf Leipzig, nicht unbedingt auf die Tribühne aber dafür auf die Leutchen die ich danach treffen werde.
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten