Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2007, 21:32   #99
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Neue User - vorgestellt :-)

Okay, dann möchte ich mich auch mal vorstellen:
ich bin Kelene.
Bin 32 und kann nicht genau sagen seit wann ich Herbert Grönemeyer Fan bin. Ich weiß das es irgendwann in der Schulzeit anfing....naja, ich bin 81 in die Schule gekommen. Und seit dem begleitet mich seine Musik mal mehr und mal weniger.
Natürlich höre ich auch andere Musik. Alles, quer Beet, worauf ich eben gerade Lust habe.
Was mache ich sonst so??
Auch da kann und möchte ich mich nicht wirklich festlegen. Was aber immer dabei ist ist Sport, sei's nun als Spiel oder so richtig, und irgendwas handwerklich-kreatives.
Ich würde gerne in einer Band singen (ich kann tatsächlich singen) schaffe das aber leider aus Zeitgründen nicht. Also beschränke ich mich auf Gastauftritte und das ewige Trällern überall wo ich gehe und stehe.
Musik ist sozusagen, wie bei den meisten Leuten die ich kenne, ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den Austausch mit euch.

Grüße Kelene
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten