Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2006, 12:01   #18
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketpreise Tour 2007

Zitat:
Zitat von astroflex
...ev. liegt es auch daran, dass die Menschen um Herbert herum immer mehr und mehr "Freikarten" an s.g. Fans verschenkt haben und diese auchnoch ohne Wartezeit vor allen Anderen in die Halle bzw. ins Stadion hereinschleusten! (so beobachte in D-Dorf Januar 2005)
Dann habe ich also womöglich die falschen Freunde? Wir stellen uns nächstes Mal einfach alle dazu, wenn die Flyerverteiler rein dürfen, nicht wahr?
Also dann, beginnen wir die Kampagne "Hungern für Grönemeyerkonzerte", 23 Cent pro Tag bedeuten, ab jetzt gibt's zum Frühstück halt nur noch ein Brötchen

Eines würde mich auch noch interessieren, vielleicht kann mir da hier jemand mal was zu sagen. Also, das ist auch was, was mich nervt, aber jetzt nicht speziell an Herbert, sondern so allgemein bei vielen Konzerten, die ich gern besuchen würde. Warum sind die denn so oft unter der Woche, nicht am Wochenende? Kann mir das mal jemand erklären?
Das ist total doof, selbst wenn ich (was ich natürlich nicht tue ) an mich halten würde und nur Konzerte hier in meiner Ecke besuchen würde, hätte ich nachts noch zwei Stunden Heimfahrt und brauch' den Tag danach alternativ zum Koffein intravenös immer Urlaub.
Warum macht man Konzerte nicht freitags und samstags?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten