Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2004, 13:59   #723
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Reden AW: Benefiz-Konzert am 06.11.03 in der Köpi-Arena in Oberhausen

Gestern war das?
Und dann war morgen vor einem Jahr Ticketbörse in Themar Da wo sich einige wohl gefragt haben "Hab ich ne Chance??"
Und welcher Feiertag war das noch, wo das Chaos im Quadrat ausgebrochen ist? Mit den Tickets? Wo wir mit einem Bus voll über Nacht nach Oberhausen fahren wollten? Ich erinnere mich gut, das war ein Nervenkrieg
Und dann mussten wir unser Schicksal auch noch in die Hände stark restalkoholisierter Menschen legen
Aber dann wurde ja doch noch alles gut

Ich freu' mich schon auf Düsseldorf! Wahrscheinlich kommen die Tickethändler dann alle über Weihnachten persönlich zu uns heim, machen von jedem ein Foto, sammeln Unterschriften und bringen uns dann zu Silvester die personalisierten Eintrittskarten
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten