Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2003, 16:57   #48
Oppal
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Essen
Beiträge: 177
Oppal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also ich kann zu allem nur sagen, was hier berichtet wird, es stimmt nicht, es war viel geiler. Also ich habe auch schon ein paar Konzerte von Herbert erleben dürfen, aber so eine riesen Stimmung habe ich noch nie erlebt. Ich war fast unterm Dach, was akkustisch gesehen.....dazu gleich mehr, und wenn man sie da die Welle anhört oder bei Land Unter nur noch das Publikum hört, dann erscheint das Phänomen "Gänsehaut"! Also einmalig, auch die gestoppten 6 Minuten LaOla mit vorhergehendem "Oh wie ist das schön". Arm fand ich allerdings, dass vor dem Konzertbeginn ein grellendes Pfeiffkonzert zu hören war, sollte man doch meinen, dass alle schonmal auf irgendeinem Konzert war und dies mehr als akzeptabel war. Spontan Reaktion meines Kumpels und mir "Völlig Akzeptabel, oh oh oho..." und "dieser Block hier, steckt voller Energie, dieser Block hier steckt voller Energie"!

Unbewohnt und Viertel Vor, sowie Zum Meer, werden nach meinen Beobachtungen her als Pause genutzt, in der man sich unterhält und seine Vorräte auffrischt!

Ansonsten, die alten Lieder kommen immer noch am Besten an, obwohl Mensch und Demo richtig geil waren....Demo für mich Stimmungstechnisch gar die Note 1+ bekommt.

Die Rückfahrt per Bahn ist zu empfehlen, für alle Ruhrpottler....ich habe von der Arena bis zur Haustür in Essen, 1 Std. und 20 Minuten gebraucht! Das war bei einem Kolegen, der bei Bon Jovi war mit über dreieinhalb Stunden anders!


Leider war nicht alles klasse. Also kann sein das ich die beschissensten Karten und Plätze hatte, aber die Akkustik war einfach zum Kotzen. Wenn Herbert nicht so klasse wäre und das rel. gut hinbekommen hätte, durch seine Show und das Publikum nicht so genial gewesen wäre, dann wäre ich auch als großer Fan gegangen. Es war einfach ne Zumutung, vorallendingen der Anfang, ne Katastrophe. Mehr als ein Bassschall kam nicht an, also ich hoffe für alle, die gleich ihren großen Tag haben, dass dies besser wird!

Mit der DVD, kann ich nur bestätigen und hoffe, dass unsere Wellen wenigstens ein paar Sekunden zu sehen sind

Glückauf
__________________
Einmal, mitten im Leben stehen
Einmal, dabei sein
Einmal, ne wirklich echte Chance sehen
und sie bekommen!
Ja das wär´s....
Oppal ist offline   Mit Zitat antworten