Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2007, 18:03   #883
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

zur frage, wie das abläuft:

habe heut den ganzen tag nicht angerufen und nachdem ich mitbekommen habe, dass heut schon zwei von uns gewonnen haben, dachte ich: jetzt oder nie!
dann hab ich fünf mal hintereinander angerufen: viermal den anrufbeantworter und beim 5. mal ein mensch am anderen ende der leitung!
ja und der nahm dann meine daten auf und sagte, vielleicht melden sie sich gleich wieder.
zwei minuten später rief er an - große freude und aufregung - um mir zusagen, er wollte nur die leitung checken. ja nee, is klar, dachte ich mir. ich sollte die leitung weiter frei halten. ach nee...
dann rief irgendwann die moderatorin an und sagte mir, dass ich in der endausscheidung bin. und ich sollte warten, bis das lied zu ende ist. da hatte ich sowas von kreislauf, oh mein gott...
ja und dann sagte sie halt nrw, nähe düsseldorf etc. und dann ging garnix mehr.



also, liebe leute: ruft weiter an und es wird klappen!!! ich drück euch allen die daumen, damit wir noch ganz viele aus´m forum werden!!!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten