Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2004, 15:58   #4
Greenland
konzerteuphorisiert
 
Benutzerbild von Greenland
 
Registriert seit: 20.12.2001
Ort: Colonia
Beiträge: 158
Greenland wird schon bald berühmt werdenGreenland wird schon bald berühmt werden
AW: wie würdet ihr reagieren???

Ich versuche es jetzt aml diplomatisch:

Eine frühere freundin von mir war auch ein ganz Schwarze, aber an die Wände hat sie sich nie rangetraut - ich glaub das war auch gut so. Ist ganz schön beengend so ein schwarzer Raum und das muss man dann permenet ertragen... Obwohl es natürlich unkonventionell und dashalb auch wieder gut ist...
Also ich als deine Mutter (um zum Punkt zu kommen) würde mir wünschen, gefragt zu werden. Dann würde ich Dir genau das sagen, dirch abwägen lassen und dich letzendlich auch selber entscheiden lassen. Aber das ist jetzt auch nur dahergesagt, ich habe die Situation noch nicht erlebt
Ich fände es aber schade , wenn meine Tochter das über meinen Kopf hinweg machen würde, ich meine die meisten Mütter wünschen sich doch ein gutes Verhältnis zu den Kindern.
Wie wäre es denn mit einer Ausprobierungsphase mit schwarzem Stoff. Den kann man schnell wieder abnehmen, es kleckert nicht und du könntest auch sonst öfter mal wechseln - je nach Stimmung.Aber ich kenne ja dein zimmer nicht, weiß also nicht, ob sich das so einfach machen ließe.
Bin mal gespannt was Du machst und wie deine Mutter dann tatsächlich reagiert!
__________________

Ich geb Dich nie verlor'n
Greenland ist offline   Mit Zitat antworten