Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2007, 15:05   #23
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Setlisten vor dem Jahr 2000

Stimmt, der Herbert war eigentlich tatsächlich auch mal in Amberg ... ein Wahnsinn eigentlich, wenn man das mit heutigen Dimensionen vergleicht

Ich war auf der BAA-Tour *nur* auf den beiden München-Konzerten (da war von Fanwahn mit 312 Konzerten pro Tour noch nicht allzu viel zu spüren ) und ich war schon ziemlich entsetzt, als ich ein paar Jahre später gelesen habe, was er da alles gespielt haben soll bzw. was ich alles nicht mitgekriegt hab (oder vielleicht sollte man sagen: was ich damals nicht zu schätzen gewußt habe) ... deswegen hab ich leider keine Ahnung, wie das damals in Amberg war.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten