Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2004, 16:30   #96
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Da war doch auch vieles wieder weitaus überspitzt
natürlich war es das.. ist ja auch imgrunde ne satire
Zitat:
Zitat von TroyMcClure
...und nicht wirklich "neu".
gut, dann bist du eben sehr gut bis in alle details informiert... ist bei mir nicht der fall gewesen, deshalb fand ich es interessant. dass mir alles neu war, hab ich ja auch nicht gesagt.
Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Amerika hat sich eine Menge Probleme selbst geschaffen, daß muß mir kein Michael Moore erklären.
das ist wohl jedem klar, von daher brauch das niemand erklären . nur sich ein teil der problematik durch so einen film wieder in gedächtnis zu rufen und vllt sogar neue gesichtspunkte zu sehen, find ich nicht verkehrt. sicher, dass man sich diesen film ansieht und alles komplett für bare münze nimmt, das sollte nicht sein.. natürlich muß man da auch dinge hinterfragen, aber als denkanstoß find ich den film gut.

dass der film in den usa nicht viele leute zum denken angeregt hat, das zeigen sicherlich die wahlergebnissse. nur liegt das meiner ansicht eher an der mentalität der amerikaner . den trau ich zu, diesen film gesehen zu haben, alle kritikpunkte zu sehen und trotzdem den bush zu wählen. eben weil man schon seit jahren die republikaner wählt.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten