Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2004, 16:14   #95
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

Wenn ich mich einmischen darf:
Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Ich mein, wer fällt denn auf so eine Verarsche herein ?
Für gewöhnlich die Amis.
Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Amerika hat sich eine Menge Probleme selbst geschaffen, daß muß mir kein Michael Moore erklären.
Dann bist du vielleicht nicht die Zielgruppe? Frag mal repräsentativ rum, wer das genau wusste?
Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Auch fand ich es erschreckend, was die im Film präsentierten Soldaten für Sprüche abgelassen haben. Ich denke, daß man diese schon als teilweise repräsentativ sehen kann. Ich mein, wer geht denn dort zur Army ? Diejenigen, die sonst nichts erreichen (können) und halt irgendwo bleiben müssen.
Das war wirklich der Hammer. Also so denken und handeln ist das eine, aber das auch noch weltweit zu äußern, kann an Dummheit schon kaum noch überboten werden.
Nur, trotz vieler Argumente gegen eine Wehrpflichtarmee, ist das nun auch ein schlagendes gegen eine Berufsarmee. Das aber nur mal als innenpolitischer Exkurs, in dem ich selbst auch noch nicht entschieden bin .
Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Mir hat der Film nicht viel gegeben.
Ich fand ihn gut. Bekannte Informationen zusammengestellt, für mich neue ergänzt. Klar war es teils populistisch, manches würde ich aber eher als klare Satire werten. Beides aber hab ich von einem Bushgegener auch nicht anders erwartet.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten