Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2012, 01:09   #32
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: (Zwischen-) Fazit der Tour

Es war wirklich eine tolle Tournee, die in den nächsten Jahren von der Setlist her wohl nur schwer zu toppen sein dürfte . Ich brauche auch noch einige Zeit, um das Erlebte zu verarbeiten .

Ein Highlight war sicherlich auch das kurze Gespräch mit Herbert in Leipzig, direkt nach seiner Ankunft dort.
Von den vier Konzerten die ich besucht habe, liegt Leipzig klar auf Platz 1 und Hamburg auf der 2, gefolgt von Dortmund und Freiburg – die nach meinem Empfinden etwa auf einer Höhe lagen. In Dortmund war einzig der Einlass sehr chaotisch. Das Konzert an sich habe ich als positiv in Erinnerung .

Ich richte jetzt den Blick nach vorne in Richtung Obertauern und bin gespannt, wie das Konzert dort werden wird .
Von mir aus kann Herbert 2013 ruhig auch noch ein/zwei Konzerte in Deutschland spielen. .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten