Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2012, 10:49   #276
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Mönchengladbach 29. Mai 2012 live@LV.de - Ein Anblick den man gerne sieht

Noch schnell ein paar Sätze zu gestern, bevor der Flieger nach Berlin geht zum nächsten Akt.

In meinem persönlichen Ranking auf jeden Fall in den Top 3 bisher, weiß nicht, ob an 2. oder 3. Stelle (1. Bochum, 2./3. Uelzen, Mönchengladbach, 4. Lontzen, 5. Magdeburg).
Gut , in der Setliste war jetzt nichts Besonderes, aber egal. In der normalen Setliste sind sooo viele Schmankerl, da kann man geflissentlich darüber hinweg sehen. Auch wenn ich gedacht habe, dass er auf dem Wunsch der Ente nach UNTERWEGS nachkommen würde. Die Stimmung war seeeehr gut. Am Anfang hatte ich echt Befürchtungen, ob das was wird, denn das Stadion fülte sich nur schleppend. In der Zeitung steht was von 16.000 Leutem. Ich dachte, es passen nur 15.000 rein, und es waren doch genügend freie Plätze auf den Tribünen. Na ja. Herbert war wie immer super drauf, die Reaktionen auf die Ente und das T-Shirt kann ich hier mit Worten nicht mehr wieder geben, aber es war einfach göttlich. Und die 2. Minuten OH, WIE IST DAS SCHÖN haben uns vielleicht eine Zugabe gekostet, aber das war es wert. Toll, wie Herbert da eingestigen ist.

Jetzt bin ich mal auf Berlin gespannt. Das ist ja dann auch so was wie ein Heimspiel und müsste zu Besonderem herausfordern. Vielleicht UNTERWEGS oder auch noch was nicht Gehörtes?
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten