Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2015, 16:52   #39
Schwababub
Du kannst nur gewinnen
 
Registriert seit: 02.06.2015
Beiträge: 168
Schwababub befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kreative Setlisten

Fortsetzung vom 2.6.2015

Als der NEUE(r) TAG anbrach sagte mein Vater KOMM lass uns ZUR RUHR gehen, du wolltest schon immer EINMAL dort hin. HELGA, ANNA, MARIE, JULIE und BRUNO werden uns begleiten um VIERTEL VOR 11 geht es los wir müssen NUR NOCH SO was zum Angeln KAUFEN. Ich sagte LASS ES UNS NICHT REGNEN hoffen wir das wir MIT GOTT fahren. Es ist so dunkel wie UNTER TAGE ein typischer NOVEBER Tag. UNTERWEGS hielten wir an einem Shop um das HART verdiente GELD für das Angelzubehör aus zugeben. Am Fluss angekommen sahen wir die SPUR vom KADETT der anderen fünf . Ich sagte das ist NEULAND für mich den großen Fluss zu sehen. Wir hatten so viel ENERGIE und ALKOHOL um die Nacht durch zumachen, kurz bevor DER MOND AUFGEGANGEN IST TANZEN wir den MAMBO und schliefen erst bei MORGENROT ein. Am nächsten Tag machten wir den Tag ZUR NACHT es tat SO GUT endlich zu schlafen. Ich träumte von GRÖNLAND es war DIE HÄRTE. Als mein Vater mich weckte sagte ich ICH WILL MEHR schlafen. Zwei Polizisten kamen in UNIFORM und sagten HALLO, WAS MACHTE´N IHR. KOMMt ZURÜCK sagte eine Frau am Telefon, sie hätte ihre MÄNNER VERLOREN. Wir fuhren Heim und ich sagte zur Mutter( die NUR MUSIK DIE LAUT IST mochte) ich bin immer FÜR DICH DA. Mein Vater sagte ICH HAB DICH LIEB ich würde die einen KOMETen schenken zur Vergebung und sagte HALT MICH. SIE fragte wollt ihr ETWAS WARMES zum trinken. JETZT ODER NIE! Sie machte heißen Kakao der braun wie ihre MOCCAAUGEN sind. Mein Vater fragte wollen wir ins KINO gehen um den Film MAß ALLER DINGE anzuschauen ICH kann NICHT(´S )MEHR GEBE(N). ICH VERSTEH ihr wollt es wieder gut machen. Es ist eh TOTAL EGAL was passierte den ihr habt überlebt auch wenn nur HAARSCHARF.
Schwababub ist offline   Mit Zitat antworten