Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2012, 16:42   #142
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.164
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Ich überlege gerade, welche ich alle gewählt habe, ach ja:

Total egal
Anna
Diamant
Kaufen
Komm zurück
Kadett
Etwas Warmes
Für Dich da
Jetzt oder nie
Fangfragen
Tanzen
Nur noch so
Angst
Mit Gott
Keine Heimat
Kinder an die Macht
Bist Du taub
Video
Freunde
Hartgeld
Fisch im Netz
Die Welle
Zieh Deinen Weg
Kein Pokal
Darf ich mal

Damit sind fast alle Kandidaten abgedeckt, die mir bisher verwehrt geblieben sind...allerdings gehe ich extremst davon aus, dass die ganzganzganz besonderen Schätze, allen voran Darf ich mal, Komm zurück und Freunde, aber auch Stücke wie Fangfragen, Kadett, Hartgeld oder Die Welle nicht den Hauch einer Chance haben.

Zitat:
Zitat von mocca
(und am ende wirds eh die komplette rechte spalte werden )
Das glaube ich nicht, zumindest nicht komplett...aber wenn die Leute mehrheitlich abstimmen, die ich mir so vorstelle, dann werden ganz bestimmt in der Endauswahl dabei sein:

Ich dreh mich um Dich, Fanatisch, Selbstmitleid, Luxus, Leb in meiner Welt, vielleicht noch Kinder an die Macht, sicherlich noch einiges von Mensch...wobei, wenn ich nachzähle, komme ich auf genau 27 Lieder, die ich schon kenne und das heißt widerum, dass die Chancen recht gut stehen, dass die tatsächlich auserwählten 25 nicht ausschließlich schon bekannte sind - und falls dem doch so sein sollte, was solls, zur Not lässt es sich auch noch bei Selbstmitleid aus vollster Kehle mitsingen und bisher haben bereits sehr viele Konzerte nicht nur durch ihr Liederaufkommen beeindruckt.

Ein Vorschlag von mir noch am Ende: Wer vorhat, noch ein paar Mal abzustimmen, ob mit einem oder mehreren Accounts, kann doch bitte mal vermehrt Darf ich mal, Komm zurück und Freunde berücksichtigen, die werdens am schwersten finden - insbesondere Darf ich mal würde vielleicht auch was für die Augen bieten, weil es -zumindest als Opener der Total egal-Tour 1982 - das bisher einzige bekannte Lied ist, bei dem Herr Grönemeyer selbst Mundharmonika gespielt hat.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten