Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2003, 10:17   #149
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von blütenstaub

Also, ihr Quängler und Besserwisser, meint ihr wirklich, ich bin auf einem Konzert und gucke jede 5 Minuten auf meine Uhr, eigentlich bin ich auf einem Konzert, um den Sänger zu genießen und weder zu gucken, wann er anfängt oder wann "endlich Schluss wäre" so hört sich das nähmlich bei euch verdammt noch mal an.


Hey, Blütenstaub, beschimpf hier doch niemanden...ist doch kein schöner Einstieg in so ein Forum, oder?! Hier schaut bestimmt keiner auf die Uhr in der Hoffnung es ist vorbei, eher "Och, meno bald vorbei" oder "super, er hat wieder 3 Stunden gespielt".


Zitat:
und grönemeyer hat dann mehrere Zugaben gegeben, einmal ist er für länger weggeblieben, da dachte ich auch, es wäre aus, tja, wahrscheinlich, bist zu schnell abgehaun, was ein echter Fan ist, der wartet und wartet bis die Lichter komplett ausgehn und er sich offiziell verabschiedet.
Ich glaube, hier sprichst Du die Falschen an! Hier sind ECHTE Fans und ich glaub, hier im Forum ist keiner zu früh gegangen! Nee, nee, ich glaub auch 23.30 war definitiv Schluss. Ganz sicher sogar....Okay, vielleicht hast Du doch Recht- wahrscheinlich hat er über 1 1/2 Stunden Pause gemacht (so lange standen wir nämlich noch auf dem Parkplatz im Stau) und dann, als die Ordner alle Fans rausgefegt hatten hat er doch noch mal ne Zugabe gebracht- für alle Mambo-Flitter im Stadion, die kein ebay-Sammler mitgenommen hat- und natürlich für Dich, Blütenstaub :wink:
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten