Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2003, 09:46   #148
blütenstaub
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2003
Beiträge: 3
blütenstaub hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Feechen
Zitat:
Zitat von blütenstaub
Herbi hat ohne größere Pausen zu machen, von halb 8 Uhr abends bis um kurz nach Mitternacht gespielt, vielleicht wars sogar noch länger
Auf jeden Fall ist Herbert Grönemeyer noch fitt, geistig wie auch körperlich!!
Hm, ich weiß ja nicht auf welchem Stuttgartkonzert du am 7.7.03 warst, aber bei dem das ich besucht hab, hat er ca. um 20:20 Uhr angefangen und hat bis ca. 23:30 gespielt

Zum Glück ist unser Herbie noch geistig und körperlich fit, sonst würde er vielleicht doch mal vor 20:00 Uhr anfangen?!? hat er bei 'meinen' Konzerten nämlich noch nie


PS: was glaubst du wie fit ein 47-jähriger sein kann? Dachtest du er wird auf die Bühne geschoben?
Also, ihr Quängler und Besserwisser, meint ihr wirklich, ich bin auf einem Konzert und gucke jede 5 Minuten auf meine Uhr, eigentlich bin ich auf einem Konzert, um den Sänger zu genießen und weder zu gucken, wann er anfängt oder wann "endlich Schluss wäre" so hört sich das nähmlich bei euch verdammt noch mal an. Ich habe es nur aus der zeitung vernommen, ich hatte nähmlich auch gar keine Uhr mit, jedenfalls hat 2raumwohnung knapp ne Stunde gespielt, was mir sehr auf den sack gefallen ist und grönemeyer hat dann mehrere Zugaben gegeben, einmal ist er für länger weggeblieben, da dachte ich auch, es wäre aus, tja, wahrscheinlich, bist zu schnell abgehaun, was ein echter Fan ist, der wartet und wartet bis die Lichter komplett ausgehn und er sich offiziell verabschiedet. Ich war auf dem Konzert und wollte einmal auch fast schon gehn, weil er Zugaben gesungen hatte und dann grandios von der Bühne verschwunden ist. Manche sind darauf gegangen, ich wurde von einem rote Kreuz Helfer angesprochen und darauf hingewiesen, dass "da mit Sicherheit gleich noch was käme" und er noch mal auftreten würde
blütenstaub
blütenstaub ist offline   Mit Zitat antworten