Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2003, 23:32   #145
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von blütenstaub
Herbi hat ohne größere Pausen zu machen, von halb 8 Uhr abends bis um kurz nach Mitternacht gespielt, vielleicht wars sogar noch länger
Auf jeden Fall ist Herbert Grönemeyer noch fitt, geistig wie auch körperlich!!
Hm, ich weiß ja nicht auf welchem Stuttgartkonzert du am 7.7.03 warst, aber bei dem das ich besucht hab, hat er ca. um 20:20 Uhr angefangen und hat bis ca. 23:30 gespielt

Zum Glück ist unser Herbie noch geistig und körperlich fit, sonst würde er vielleicht doch mal vor 20:00 Uhr anfangen?!? hat er bei 'meinen' Konzerten nämlich noch nie


PS: was glaubst du wie fit ein 47-jähriger sein kann? Dachtest du er wird auf die Bühne geschoben?
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten